Sonntag, 25. Januar 2015

Review Prada Candy & Prada Candy Florale

Mit dieser Duftreihe hat so ziemlich alles angefangen.
Meine Vorliebe für Highend Düfte!
Bei einer Douglasbestellung war eine Duftprobe von Prada Candy dabei und ich hatte mich sofort verliebt!

Der pinke Duft hat eine sehr süssliche, pudrige Note, was ich super gerne mag. Weitere Duftnoten enthalten sind: Moschuss, Karamell und Benzoe. Er ist zwar sehr stark und hält den ganzen Tag, wirkt aber nicht aufdringlich.

Der rosane Duft ist wie der Name schon verrät, sehr blumig und frisch. Es ist ein Eau de Toilette, was eig nur heißt, das es nicht ganz so lang hält wie das linke, das ein Eau de Parfum ist. Enthaltene 
Duftnoten sind unter anderem: Karamell, Moschus, Benzoe,  Honig, Pfingstrose und Limoncello Sorbet.

Die Flakon's sind gleich, bis auf die Farben, einfach und edel gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Preise sind auch ungefähr gleich: 30 ml = ca. 30-45 Euro.

Kaufen kann man beide bei Platformen wie ebay, Amazon oder auch Kleiderkreisel :)
Ich jedenfalls, würde sie immer wieder kaufen!
Habt einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen