Mittwoch, 1. April 2015

Yankee Candle Liebe!

Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick in meine persönliche Kerzenwelt geben und ein paar Düfte vorstellen, Reviews und persönliche Eindrücke widergeben, ich hoffe euch gefällts!



Honey Glow habe ich momentan sogar an! Er riecht süsslich, intensiv und würzig, fühle mich total entspannt wenn ich ihn an habe <3

Shea Butter, Lake Sunset und Aloewater sind ein paar meiner Lieblings Tarts! Aloe Water finde ich sehr frisch, stark und seifig.
Lake Sunset ist dagegen eher sanft und etwas pudrig (liebe ich)
AloeWater mag ich, weil es mich an eine bestimmte Zeit von früher erinnert. Gedanken, Gerüche, Momente.. alles sehr wichtig und mit einem Lächeln verbunden bei dieser Tart.







Angel Wings und Wedding Day hatte ich noch nicht an, wenn man so an ihnen riecht, finde ich sie beide sehr leicht und angenehm.
Bahama Breeze und Black Plum Blossom finde ich unwarscheinlich sinnlich und intensiv, nehme davon nur sehr wenig und eine Tart hält ewig :)
Berrylicious ist, wie der Name schon sagt, sehr beerig, Brombeere und Heidelbeere riecht man super raus, total fruchtig!



Die Votivkerzen gefallen mir jetzt nicht so gut wie die Dufttarts, deshalb bleibe ich dabei :) Diese sind nicht so geruchsintensiv und stark, daher nichts für mich. trotzdem fand ich die Duftrichtungen Vanilla Cupcake, Cranberry Ice und Pink Dragon Fruit ganz gut! Sehr würzig und sehr pudrig. Vanilla Satin und Sweet Strawberry sind auch stark im Geruch, ich mag aber, dass das nicht zu aufdringlich ist. Weihnachtsdüfte hatte ich Snowflake Cookie und Christmas Cooki, beide sehr weihnachtlich und stimmungsvoll.


Under the Palms ist traumhaft! Salzig und frisch! Midnight Jasmine und Amber Moon sind sehr stimmungsvoll, sehr angenehm und toll zum träumen <3
 Waikiki Melon ist frisch und süss, riecht stark nach Melone, yammi! Cassis ist würzig und etwas scharf!



Ich hoffe es hat euch gefallen, mir jedenfalls sehr, bin ein totaler Kerzenjunky und liebe es!
Kaufen kann man sie gut im Internet oder in großen Kaufhäusern.
Viel Spaß und einen schönen Abend :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen