Mittwoch, 1. April 2015

Monatsfavoriten im März




Hier zeige ich euch heute meine Favoriten im März.

Ich habe, wenn ich mich geschminkt habe, mit der Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette geschminkt, die Farben passen zu jedem Haar und Haut Typ und sind super frisch. Toll pigmentiert und hält den ganzen Tag!

Volume Million Lashes:
Die Mascara finde ich toll, sie trennt die Wimpern, verlängert sie nicht unbedingt aber ist tief schwarz und verschmiert nicht. Außerdem wunderschöne Verpackung :)) #Verpackungsopfer

Make up Revolution Lippenstift:
Er heißt Not giving up und ist ein schönes warmes coral rot,das leicht ins bräunliche geht. Cremiger Auftrag, angenehmer Geruch und die haltbarkeit ist gut.

Eos Lipbalm:
Die Verpackung ist wunderschön in rosa und weiß gehalten <3 Er heißt Coconutmilk und riecht auch so!
Sehr dezenter Geruch, keine Farbabgabe und tolle pflege.

P2 Volume Gloss Nagellack:
Den habe ich schon ganz lang und werde mir auch bald ein Back up holen. Für mich das perfekte dunkel lila!
Gel Effekt ist zu sehen, splittert nicht schnell und hat einen breiten Pinsel.

Pickelbreak von Diaden:
Benutze ich seit gut einem Monat nach dem Duschen oder abschminken und trage es mit einem Watterstäbchen auf meine betroffenen Stellen auf. Muss sagen, es haben sich einige Stellen und Pickel deutlich verbessert! Werde es mir auch wieder nachkaufen. Es riecht nach Teebaumöl (besteht auch hauptsächlich daraus)

Wünsche euch einen schönen Tag!
Fragen in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen